News

News

Schaut Euch meine Rede an!

In dieser Woche wurde der Entwurf der EU-Kommission zur Regulierung des Einsatzes von Künstlicher Intelligenz „geleakt“. Was da drin steht, ist nicht nur eine Abkehr vom bisherigen europäischen Weg, sondern überhaupt ziemlich gefährlich....

StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

StVO-Novelle: Kompromiss zu Bußgeldern

Nach monatelangem zähen Ringen hat sich die Verkehrsministerkonferenz heute auf einen Kompromiss zu einer Reform des Bußgeldkatalogs geeinigt. Alle bereits im letzten Jahr beschlossenen unstrittigen Bußgelder können rechtssicher umgesetzt werden. Ein Fahrverbot...

Modellkommunen als Perspektive

Modellkommunen als Perspektive

„Ich habe ganz ausdrücklich die Initiative aus Gütersloh unterstützt, sich als Modellkommune beim Land NRW zu bewerben und ich unterstütze ein entsprechendes Engagement auch weiterhin. Der gegenwärtige Lockdown ist richtig und angesichts steigender Zahlen muss er...

Elvan Korkmaz-Emre empfiehlt den Kreis Gütersloh für Modellprojekt

Elvan Korkmaz-Emre empfiehlt den Kreis Gütersloh für Modellprojekt

„Ich freue mich, dass sich meine Heimatstadt bei der Landesregierung als Modellkommune für eine Strategie heraus aus dem Corona-Lockdown beworben hat. Von mir gibt es dafür volle Unterstützung, denn gerade der Kreis Gütersloh hat mit dem Tönnies-Lockdown im letzten...

Anmeldung zum Newsletter

Wenn ihr immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann informiert euch mein Newsletter über meine parlamentarische Arbeit, kommende Veranstaltungen, und das Neueste aus dem sozialdemokratischen Nähkästchen im Herzen der Republik.

Kontakt

Sie haben ein Anliegen?
Ich kümmere mich darum!

Bundestagsbüro
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 22775490

elvan.korkmaz@bundestag.de

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Datenschutz: