Über mich

Das bin ich, Elvan

Der Kreis Gütersloh ist meine Heimat. Hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne und für die Menschen vor Ort mache ich Politik – denn mein Heimatkreis und seine Menschen sind vielfältig, herzlich und natürlich auch herrlich ostwestfälisch. Das verdient vollen Einsatz vor Ort in Berlin.

An etwas über zwanzig Sitzungswochen im Jahr kommt übrigens der Deutsche Bundestag zusammen. An (fast) jedem anderen Tag bin ich in Gütersloh unterwegs. Sprecht mich gerne an oder kommt zu einer der vielen Veranstaltungen, die ich mit meinem Team auf die Beine stelle. Oder ihr besucht mich doch einfach mal in der Haupstadt.  

Unterwegs – Stories aus dem Wahlkreis

Glücklicherweise wird der Alltag des Berliner Regierungsviertels für uns Abgeordnete durch die Wahlkreiswochen unterbrochen. Unterwegs im Kreis Gütersloh sammle ich viele Stimmen, Eindrücke und Erlebnisse, die für mich unglaublich wichtig sind. Aus Vereinen, Gewerkschaften, Unternehmen und Organisationen nehme ich einige Inhalte mit nach Berlin. Einen besonderen Stellenwert haben für mich die Tage im Wahlkreis, wo ich mal selber mit anpacken darf und die Distanz zum politischen Amt verschwindet.

Volksfest Sünne Peider – Die erste Kirmes des Jahres

In Versmold findet jährlich im Februar die erste Kirmes des Jahres statt. Sünne Peider – das steht für Sankt Peter und wird...

Mein Heimatwahlkreis

Der Wahlkreis umfasst beinahe alle Gemeinden des Kreises Gütersloh (außer Schloß Holte-Stukenbrock und Werther). Aber es ist mein Anspruch den ganzen Kreis mit einer starken Stimme in Berlin zu vertreten. Der hat schließlich auch eine Menge zu bieten. Von Borgholzhausen bis Rietberg, überall trifft man engagierte Menschen und tolle Initiativen. Jede Woche besuche ich auch Verbände und Unternehmen, informiere mich bei den Praktikern vor Ort und freue mich über Anregungen und Ideen, die ich mitnehmen kann. Dabei bin ich jedes Mal wieder begeistert: Ostwestfalen ist irgendwie kantig und bunt zugleich. Da finde ich mich durchaus wieder…

Kontakt

Sie haben ein Anliegen?
Ich kümmere mich darum!

Bundestagsbüro
Platz der Republik 1
11011 Berlin

030 22775490

elvan.korkmaz@bundestag.de

Schreiben Sie mir eine Nachricht

Datenschutz: